HUNDE
LIFESTYLE
KATZEN
KLEINTIERE
PFERDE
TIERMEDIZIN - NEWS
URLAUB + FREIZEIT
TIERSITTER
 Hundetrainer
KOOPERATIONEN
Unsere Gewinner
CRAZY4DOGS
DIE AKTUELLE AUSGABE

CRAZY4DOGS + ALL4PETS inside 17/01

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
TopNews4you:
Riley sucht...
ein neues Zuhause!
riley 03
(c) Andreas Gomsi

Riley ist ein im Juli 2015 geborener, kastrierter Staffordshire Bullterrier Rüde, der aus Ungarn gerettet wurde.

Da sein letztes Zuhause nicht der ideale Platz für ihn war, lebt er im Moment in unserem „Rudel“ (Andreas Gomsi, Inh. Martin Rütter DOGS Graz) und sucht von hier aus nun ein liebevolles, aktives, endgültiges und vor allem hundeerfahrenes Zuhause.

Er ist ein menschenbezogener, lieber und sehr freundlicher Hund, der in neuer Umgebung wenig Zeit braucht, um sich einzuleben. Er liebt Zuwendung und genießt es gestreichelt zu werden. Seine Box nimmt er als selbstverständlich an; in dieser kann er problemlos im Auto mitfahren und auch einige Zeit ohne Weiteres aushalten und alleine bleiben.


(c) Andreas Gomsi

Riley ist sehr lernwillig und hat große Freude an der gemeinsamen Arbeit, bei welcher er sehr schnelle Erfolge zeigt und eine lange Konzentration mitbringt. Der junge Rüde zeigt sich im Alltag zwar aufgeweckt, aber absolut unproblematisch.

Er sucht liebevolle Menschen, die sich einen aktiven und treuen Gefährten wünschen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen. Riley braucht eine herzliche, dennoch konsequente Hand, um sich immer auf seine Menschen verlassen zu können.

Er lebt im Moment mit unseren drei Hunden zusammen, allerdings entscheidet im Hundekontakt immer noch die Sympathie.


(c) Andreas Gomsi

Ich und mein Team von Martin Rütter DOGS Graz möchten garantieren, dass Riley und seine neuen Besitzer schnell zu einem harmonischen Team werden und unterstützen mit kostenlosem Einzeltraining und Kursplätzen bei allen Anliegen mit Riley.

Ihr möchtet Riley kennenlernen?
Dann sendet ein E-Mail an andreas.gomsi@martinruetter.com oder meldet euch unter +43 (660) 2234833


  letztes Update am 11.02.2017

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG